Dienstag, 29. Juli 2008

Für die Küche

Samstag, 26. Juli 2008


Und meine absolute Nummer eins ist Dwayne "The Rock" Johnson

Mein Stöckchen gebe ich weiter an

ChellyStyle
TatiModa


Nummer 2 Josh Lucas

Ich habe ein Stöckchen bekommen.

Von lavitadream habe ich ein Stöckchen bekommen...

Die Top 3 der männlichen Promies!

Regel:
1. Nenne deine 3 Top , möglichst mit Bild
2. Verlinke die person , die dir das Stöckchen geschickt hat!
3.Schicke das Stöckchen an 2 weiter blogs und verlinke diese, hinterlasse diesen blogs eine Nachricht im blog


So denn Fange ich an mit Platz 3... Jonny Depp ( Fluch der Karibik)

Sonntag, 20. Juli 2008

Ich habe einen Award bekommen ; o )


Ich möchte mich bei TatiModa Bedanken ich freue mich sehr darüber.

Ich gebe den Award weiter an

Bastelkueken`s Webblog
Nadel,Faden und ich
knutschimunds blog
vincibene

2 Blumentöpfe


Heute habe ich sie Fertig 2 Blumentöpfe mit Ostseemotiv.LG Leni

Samstag, 19. Juli 2008

Ich habe 3 neue sachen

Hallo ihr Lieben ich möchte Euch zeigen was ich die letzte Zeit gemacht habe.
Unten seht ihr das Holzbrett mit Servietten dann ein Kissen , zum Schluß habe ich Weiße Bettwäsche genommen und sie mit Stoffmalfarbe Bemalt. Es war eine Schwere Arbeit den Bezug zu Bemalen aber wenn ich was möchte dann Kämpfe ich ;0)
Und Heute fange ich an mir ein paar langweilige Blumentöpfe zu nehmen das ist denn mein nächstes Werk was ich euch zeigen werde bis dahin LG leni

Sofa Kissen


Ich habe mein Sofa Kissen verschönert ;o) ich habe mir 3 Kissen genommen (beide außen und das in der Mitte) und habe dort jewals ein Schmetterling raufgemalt und die mit Straßsteine verziert.Es ist ein schöner Blickfang

Holzplatte

Samstag, 5. Juli 2008

Fleißig beim malen

Ich wollte mich mal wieder melden und ich werde auch bald wieder was einstellen ich bin Fleißig beim Malen von Bettwäsche und diesmal für mich : o ) Bis jetzt habe ich meine Sachen immer für andere gemacht und nun wollte ich mal was für mich und meinen Haushalt machen.
Allso bis bald Lg Leni