Samstag, 30. August 2008

Hallo Ihr lieben...

nicht das Ihr denkt ich mache zur Zeit nichts ;o), aber ich sitze abends fleißig auf meinem Sofa und häkel, was genau gibt es bald zu sehen.
Ich würde auch gerne nähen aber nach meinem ersten Stück, wo ich das Arbeitsmaterial von Berit gesponsert bekommen habe, muß ich mir jetzt erst alles zulegen an Stoffen ... und dann kann ich loslegen.

Bis bald und GLG Madlen

Sonntag, 24. August 2008

*Freu* Pulli ist fertig

Ich habe es geschafft und bin ganz Stolz auf mich. Es hat riesig Spaß gemacht und ich finde das Ergebnis sieht ganz gut aus. (fürs erste mal);o)LG Madlen



Samstag, 23. August 2008

Meine erste Mütze ist fertig...


Da ich noch keine Kinder habe mußte als Model eine Puppe her ;o) aber den Zweck erfüllt sie auch.

Freitag, 22. August 2008

Ich fange an zu Nähen ;o)

Meine beste Freundin Berit bringt mir das Nähen bei!!! Es macht wahnsinnig viel Spaß, aber ich muß noch ein wenig lernen. Hier aber schon mal ein paar Bilder von meinem ersten noch nicht fertigen Werk...








Ich hoffe bald das Ergebnis zeigen zu können. Bis dahin LG Madlen

Freitag, 15. August 2008

I Love Your Blog Award

Ich habe mir von http://soffel-design.blogspot.com denn Award geholt ;o)



Die Regeln für diesen Award lauten:

1. Der Empfänger darf das Logo auf seinen Blog stellen.
2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat.
3. Nominiere mindesten 7 Blogs!
4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein!
5. Hinterlasse den nominierten Nachrichten auf deren Blogs!

Da ich noch nicht so viele Leute in meiner Linkliste habe kann ich keine 7 Leute nominieren aber der Award geht auf alle Fälle an .....


http://chellystyle.blogspot.com/

http://sweet-jole.blogspot.com/

Und wenn einer den schönen Award haben möchte darf ihn gerne nehmen,über eine verlinkung bei Euch würde ich mich sehr freuen schreibt mir ein Kommentar und ich verlinke Euch den auch gerne.LG Madlen

Donnerstag, 14. August 2008

Weihnachts 3 D Karte ;o)


Es ist ja bald wieder soweit *Grins*

Mittwoch, 13. August 2008

Diesmal 3 D Karten


Freitag, 8. August 2008

Ostseebild

Hallo ich habe wieder ein bißchen Zeit gefunden und habe gemalt...das Ostseebild hat einen Rahmen und in der Mitte ein Bild das man je nach Laune drehen kann.Ich habe mit Servietten und Acrylfarben gearbeitet und zum Schluß mit Glitzer Effekte verschönert.LG Madlen



Küchenbild oder Tablett

Montag, 4. August 2008

Blog Candy

Hallo bei blackshadowstamp gibt es einen schönen Blog Candy zu gewinnen versucht doch mal euer Glück.LG