Mittwoch, 3. Dezember 2008

Babymütze in Blau und Rosa


die sind so kuschelig das ich sie gar nicht mehr loslassen wollte ;o )

Eine Nala ...



... war schon etwas schwierig für mich als Anfänger aber ich finde es ist wunderschön geworden.

Prinzessinen Pulli ...


die Krone ist eine Tasche und mit Glitzer verziert.Und die Kaputze ist auch als Krone genäht und mit Strass verziert.

Paßend zur Weihnachtszeit


ich habe hier mit Pailetten und Nadeln gearbeitet und wenn man die Weihnachtsbeleuchtung anhat funkeln die sooo schön.
Ich hoffe euch gefallen meine Sachen.GlG Madlen

Freitag, 24. Oktober 2008

Häkelset in Weiß und eine Mütze

Ich habe mich mal wieder ans Häkeln getan und wollte Euch das vorstellen.
Schönes Wochenende LG Madlen


Sonntag, 5. Oktober 2008

Heute Viele neue Sachen

Hallo ihr Lieben ich möchte Euch heute die Sachen zeigen die ich in letzter Zeit gemacht habe.
Ich hoffe Euch gefallen sie...
Ich fange als erstes mit einer warmen Mütze an, ich habe sie gehäkelt.

Ich selber finde sie ist mein schönstes Stück ;o)

Viel Spaß beim schauen und eine schöne Woche

Lg Madlen

Gehäkelte Mützen

Fürs Baby

Etwas gehäkeltes fürs Baby, ein Kleidchen und Mütze ich suche nur noch 2 paßende Knöpfe

Pulli und Rock




... den Rock habe ich mir auch alleine einfallen lassen...

Montag, 8. September 2008

Neues Aussehen :o)

Ich möchte bei Chellystyle "Danke!!!" sagen sie hat meinem Blog ein neues Aussehen gegeben und ich bin ganz glücklich. Alles sieht super schön aus.
Ich hoffe Euch gefällt mein Blog und Ihr kommt mich öfter besuchen.
Zur Zeit häkel ich an einem Kleidchen, was gar nicht so leicht ist.
Aber das wird schon und ich denke ich kann Euch das Exemplar bald zeigen.

Bis dahin...
...liebe Grüße Madlen

Dienstag, 2. September 2008

Pulli Nummer 2 ...


... nur in Blau und zur Zeit noch ohne Applikation. Glg Madlen

Samstag, 30. August 2008

Hallo Ihr lieben...

nicht das Ihr denkt ich mache zur Zeit nichts ;o), aber ich sitze abends fleißig auf meinem Sofa und häkel, was genau gibt es bald zu sehen.
Ich würde auch gerne nähen aber nach meinem ersten Stück, wo ich das Arbeitsmaterial von Berit gesponsert bekommen habe, muß ich mir jetzt erst alles zulegen an Stoffen ... und dann kann ich loslegen.

Bis bald und GLG Madlen

Sonntag, 24. August 2008

*Freu* Pulli ist fertig

Ich habe es geschafft und bin ganz Stolz auf mich. Es hat riesig Spaß gemacht und ich finde das Ergebnis sieht ganz gut aus. (fürs erste mal);o)LG Madlen



Samstag, 23. August 2008

Meine erste Mütze ist fertig...


Da ich noch keine Kinder habe mußte als Model eine Puppe her ;o) aber den Zweck erfüllt sie auch.

Freitag, 22. August 2008

Ich fange an zu Nähen ;o)

Meine beste Freundin Berit bringt mir das Nähen bei!!! Es macht wahnsinnig viel Spaß, aber ich muß noch ein wenig lernen. Hier aber schon mal ein paar Bilder von meinem ersten noch nicht fertigen Werk...








Ich hoffe bald das Ergebnis zeigen zu können. Bis dahin LG Madlen

Freitag, 15. August 2008

I Love Your Blog Award

Ich habe mir von http://soffel-design.blogspot.com denn Award geholt ;o)



Die Regeln für diesen Award lauten:

1. Der Empfänger darf das Logo auf seinen Blog stellen.
2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat.
3. Nominiere mindesten 7 Blogs!
4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein!
5. Hinterlasse den nominierten Nachrichten auf deren Blogs!

Da ich noch nicht so viele Leute in meiner Linkliste habe kann ich keine 7 Leute nominieren aber der Award geht auf alle Fälle an .....


http://chellystyle.blogspot.com/

http://sweet-jole.blogspot.com/

Und wenn einer den schönen Award haben möchte darf ihn gerne nehmen,über eine verlinkung bei Euch würde ich mich sehr freuen schreibt mir ein Kommentar und ich verlinke Euch den auch gerne.LG Madlen

Donnerstag, 14. August 2008

Weihnachts 3 D Karte ;o)


Es ist ja bald wieder soweit *Grins*

Mittwoch, 13. August 2008

Diesmal 3 D Karten


Freitag, 8. August 2008

Ostseebild

Hallo ich habe wieder ein bißchen Zeit gefunden und habe gemalt...das Ostseebild hat einen Rahmen und in der Mitte ein Bild das man je nach Laune drehen kann.Ich habe mit Servietten und Acrylfarben gearbeitet und zum Schluß mit Glitzer Effekte verschönert.LG Madlen



Küchenbild oder Tablett

Montag, 4. August 2008

Blog Candy

Hallo bei blackshadowstamp gibt es einen schönen Blog Candy zu gewinnen versucht doch mal euer Glück.LG

Dienstag, 29. Juli 2008

Für die Küche

Samstag, 26. Juli 2008


Und meine absolute Nummer eins ist Dwayne "The Rock" Johnson

Mein Stöckchen gebe ich weiter an

ChellyStyle
TatiModa


Nummer 2 Josh Lucas

Ich habe ein Stöckchen bekommen.

Von lavitadream habe ich ein Stöckchen bekommen...

Die Top 3 der männlichen Promies!

Regel:
1. Nenne deine 3 Top , möglichst mit Bild
2. Verlinke die person , die dir das Stöckchen geschickt hat!
3.Schicke das Stöckchen an 2 weiter blogs und verlinke diese, hinterlasse diesen blogs eine Nachricht im blog


So denn Fange ich an mit Platz 3... Jonny Depp ( Fluch der Karibik)

Sonntag, 20. Juli 2008

Ich habe einen Award bekommen ; o )


Ich möchte mich bei TatiModa Bedanken ich freue mich sehr darüber.

Ich gebe den Award weiter an

Bastelkueken`s Webblog
Nadel,Faden und ich
knutschimunds blog
vincibene

2 Blumentöpfe


Heute habe ich sie Fertig 2 Blumentöpfe mit Ostseemotiv.LG Leni

Samstag, 19. Juli 2008

Ich habe 3 neue sachen

Hallo ihr Lieben ich möchte Euch zeigen was ich die letzte Zeit gemacht habe.
Unten seht ihr das Holzbrett mit Servietten dann ein Kissen , zum Schluß habe ich Weiße Bettwäsche genommen und sie mit Stoffmalfarbe Bemalt. Es war eine Schwere Arbeit den Bezug zu Bemalen aber wenn ich was möchte dann Kämpfe ich ;0)
Und Heute fange ich an mir ein paar langweilige Blumentöpfe zu nehmen das ist denn mein nächstes Werk was ich euch zeigen werde bis dahin LG leni

Sofa Kissen


Ich habe mein Sofa Kissen verschönert ;o) ich habe mir 3 Kissen genommen (beide außen und das in der Mitte) und habe dort jewals ein Schmetterling raufgemalt und die mit Straßsteine verziert.Es ist ein schöner Blickfang

Holzplatte

Samstag, 5. Juli 2008

Fleißig beim malen

Ich wollte mich mal wieder melden und ich werde auch bald wieder was einstellen ich bin Fleißig beim Malen von Bettwäsche und diesmal für mich : o ) Bis jetzt habe ich meine Sachen immer für andere gemacht und nun wollte ich mal was für mich und meinen Haushalt machen.
Allso bis bald Lg Leni

Dienstag, 24. Juni 2008

2 T-Shirts


Ich habe wieder einmal gemalt und dieses Mal für die Zwillinge einer Freundin.
Und auf diesem Weg möchte ich Ihr nochmal zum Geburtstag gratulieren( Danke fürs Frühstück!!! ) Bacio Bella ; o )
Auf dem Schmetterlings Shirt habe ich noch Straßsteine raufgemacht...

Donnerstag, 8. Mai 2008

So nun möchte ich erzählen wie es auf dem Frühlingmarkt war. Das Wetter war zuerst gar nicht schön es war bewölkt und kalt aber am Nachmittag kam die Sonne dann doch noch raus und somit auch die Gäste. Ich habe gut verkauft und etwas verdient es war sehr schön und hat mir Spaß gemacht. Ich denke ich werde mal schauen wo der nächste Markt ist ... grins
LG Leni

Mittwoch, 30. April 2008

Auf dem Weg zum Frühlingsmarkt

Hallo, heute möchte ich Euch zeigen was ich die Letzten Tage so gemacht habe. Ich war nicht faul, ich habe 10 Dachpfannen und T-Shirts gefertigt und es sind noch mehr in Arbeit. Am Wochenende geht es zum Frühlingsmarkt nach Rerik ich freue mich schon und hoffe das ich viel verkaufen kann. Eine kleine Auswahl möchte ich hier zeigen und hoffe natürlich die Sachen gefallen Euch.LG Leni

Dienstag, 22. April 2008

willkommen


so nochmal etwas neues von mir...hoffe euch gefällt das.lg leni

Dienstag, 8. April 2008


Bei Fragen und Anregungen schreibt mir eine E-Mail.
Ich freu mich LG Leni


Hier habe ich ein T-Shirt mit 2 Gekos bemalt der rote Geko geht zum Rücken rum.

T-shirt

Kissenbezug


Passend zu dem Kissen habe ich auch das T-Shirt bemalt.

Stoffmalerei


Jetzt zeige ich Euch was ich mit Stoffmalfarben so mache. Hier habe ich ein Kissenbezug bemalt, was man im Kinderwagen benutzen kann und sehr schön aussieht.